Regelmäßig durchstöbere ich die Google-Suchergebnisse nach lokalen Websiten. Was ich jedoch auf den einzelnen Seiten finde, ist größtenteils erschreckend. Die Websiten werden seit Jahren nicht mehr gepflegt.

Da uns die Stadt Donauwörth als Heimat sehr am Herzen liegt und wir auch einen Beitrag dazu leisten möchten, die Stadt lebendig zu halten und die wirtschaftliche Zukunft zu sichern, sind wir zum 1. Mai der City-Initiative Donauwörth e. V. beigetreten.

Der gemeinnützige Verein besteht aus über 180 Mitgliedern, die sich zu einer Solidargemeinschaft zusammengeschlossen haben, um diese Ziele zu erreichen.

Mehr Infos erhalten Sie auf der Homepage der City-Initiative-Donauwörth.

Ein größeres Projekt haben wir im Winter 2018/2018 umgesetzt.
Für den Gasthof „Zum Brunnen“ im Markt Mörnsheim (Landkreis Eichstätt) wurde die bestehende Homepage komplett erneuert. Zudem wurde ein neues Logo ausgearbeitet, da das alte Logo aufgrund schlechter Qualität nicht mehr verwendet werden konnte. Passend dazu wurden auch noch Visitenkarten und ein Briefkopf gestaltet.

Hier geht’s zum Projekt